Poseidon's Legion

Die Weltmeere sind unser wertvollstes Gut, aber sie sind auch die am meisten verschmutzten Gebiete unseres Planeten. Wenn du ein umweltbewusster Mensch bist und aktiv dazu beitragen möchtest, unsere Ozeane zu retten, dann wirst du unserer neues Programm für Taucher lieben!

Unsere Organisation besteht aus passionierten Tauchern, die ihre Liebe zu den Gewässern und ihre Sorge um ihre Rückstände und Abfallprodukte teilen. Bei jedem Tauchgang entfernen wir Abfälle schon bei uns vor der Haustüre, um unsere Meere zu schützen und zu bewahren. Wir legen großen Wert auf den Umweltschutz und bemühen uns um die Sensibilisierung der Bevölkerung für diesen wichtigen Aspekt.

Besonders im Meer sind Kunststoffabfälle oft sehr schwer aufzuspüren und ihre Auswirkungen auf das Ökosystem sind sehr gravierend. Mit jedem Tauchgang stellen wir sicher, dass diese Abfälle schon entfernt werden bevor sie in den Meeren ankommen, um die marine Tier- und Pflanzenwelt zu schützen. Unsere Mission ist es, den Lebensraum aller Wasserlebewesen durch unsere Aktionen zu verbessern und zu bewahren.

Wenn du dich uns anschließt, wirst du die Möglichkeit haben, durch das Erlernen von Tauchtechniken und -fähigkeiten, aktiv dazu beizutragen die Umwelt zu schützen. Wir bieten sowohl Anfängern als auch erfahrenen Tauchern Anleitungen und Schulungen an, um sicherzustellen, dass jeder Tauchgang erfolgreich durchgeführt wird.

Werde Teil unserer Bewegung und tauche mit uns. Schließe Dich uns an und hilf dabei die Gewässer zu retten!

 

Ocean Protector

In unserem neuen, und zur Zeit einzigartigem Specialty,  welches wir exclusiv mit unserem Verband IDDA ausbilden, sensibilisieren wir dich auf das Thema Müll in Gewässern und zeigen dir Lösungen und Tools wie du diesen einfach und sauber bei jedem Tauchgang entfernen kannst. Informiere dich jetzt über Kurstermine.

Kontakt:

Tauchschule Dirk Hövel
Peterstr. 72
42499 Hückeswagen
Telefon: 02192 933085 02192 933085
Mobiltelefon: 0172 8227982
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag09:00 - 12:00
14:30 - 17:30
Freitag09:00 - 12:00
13:00 - 15:30

Hier geht es zu den Infos und zum Online Formular
Druckversion | Sitemap
Kontakt | Impressum
© Tauchschule Dirk Hövel

Anrufen

E-Mail

Anfahrt